– WO ICH SCHREIBE –

Auf privaten Feiern &
Hochzeiten

Ich glaube an die Magie der Worte und deshalb teile ich sie gerne mit Menschen, die etwas zu feiern haben. Ganz egal ob den Geburtstag, die Hochzeit, Taufe oder auch den Abschied eines geliebten Menschen. Ob Liebe, Freude oder Trauer, alles hat seine Berechtigung. Denn meistens steckt so viel mehr dahinter, als wir auf den ersten Blick erkennen können. Mit intuitiven Gedanken und Kurzgedichten lade ich dich und deine Gäste ein, kurz innezuhalten und all das, was gerade da ist, zu fühlen anstatt verstehen zu wollen. Das gelingt uns mit der Kraft der Poesie.

Schreibe mir gerne eine Email mit den wichtigsten Details über das bevorstehende Ereignis und gemeinsam überlegen wir uns, wie wir Herzen berühren.

Jederzeit für dich
auf Anfrage

Meine Schreibmaschinen sind neben Tilda zu meinen treuesten Begleiterinnen geworden. Deshalb kann ich auch von Zuhause aus und auf Reisen für dich schreiben. Füll am besten das Kontaktformular aus und verrate mir das Wort oder Thema, das dir gerade auf der Seele brennt. Zu diesem Wort oder Thema verfasse ich dir dann ganz intuitiv ein persönliches Poem.

Hier kannst du noch mehr über den Ablauf deiner Poembestellung erfahren.

Auf Kunstmärkten,
Straßenfesten & Festivals

Ich liebe es durch bunte Marktreihen zu spazieren und die Schätze fremder Menschen zu bewundern. Ich habe den Eindruck, dass jedes Teil hier seine eigene Geschichte erzählt. Für mich also der perfekt Ort, all den Geschichten eine Stimme auf Papier zu verleihen.

Gerne kann man meine Schreibmaschine & mich für bestimmte Märkte, Straßenfeste und Festivals anfragen. Wir touren gerne auch über die Landesgrenzen hinaus.