– DEIN POEM –

Du möchtest dein persönliches Poem?

Dann verrate mir dein Wort oder Thema, das dir gerade auf der Seele brennt. Such nicht verkrampft danach. Dein Wort findet dich schon! Und wenn es soweit ist, bestehen auch keine Zweifel mehr.

Poesie kann natürlich auch verschenkt werden. Doch damit sich der oder die Beschenkte in den Zeilen  wiederfindet, verschaffe ich mir zuerst ein Bild von der Person. Das mache ich indem ich dir Fragen stelle und in Dialog mit dir gehe. 

Plane bitte immer rund zwei Wochen ein, die ich für dein Poem brauche, da ich nie weiß, wie viel ich gerade schreiben darf und an wie vielen Projekten ich gleichzeitig arbeite. Dein Poem erhältst du per Post oder, wenn für uns beide möglich, bei einer persönlichen Übergabe. Der Preis richtet sich nach dem gewünschten Format und individuellen Vorstellungen.