– DEIN POEM –

Du möchtest dein persönliches Poem?

Dann verrate mir dein Wort oder Thema, das dir gerade oder schon seit längerem auf der Seele brennt. Wenn du krampfhaft danach suchen musst, gib dir selbst noch ein wenig Zeit. Dein Wort findet dich schon! Und wenn es soweit ist, besteht auch kein Zweifel mehr. Es kann natürlich auch ein Geschenk für jemanden Besonderen sein. In dem Fall bitte ich dich, mir ein paar Details und typische Eigenheiten dieser Person zu verraten, damit sich der- oder diejenige auch wirklich persönlich angesprochen fühlt. 

Plane bitte immer rund zwei Wochen ein, die ich für dein Poem brauche, da ich nie weiß, wie viel ich gerade schreiben darf und an wie vielen Projekten ich gleichzeitig arbeite. Dein Poem erhältst du per Post oder, wenn für uns beide möglich, bei einer persönlichen Übergabe. 

Das Prinzip der Bezahlung bleibt immer das Gleiche: Du bestimmst den Wert deines Poems und meiner Worte. Es gibt hier kein Richtig oder Falsch, wobei ich natürlich sehr dankbar darüber bin, wenn man meine Art des Schreibens und mein Gedankengut zu schätzen weiß.