– DEIN POEM –

Du möchtest dein persönliches Poem?

Dann verrate mir gerne dein Wort oder Thema, das dir gerade auf der Seele brennt. Wenn du das Gefühl hast krampfhaft danach suchen zu müssen, gib dir einfach noch Zeit und Raum. Dein Wort findet dich schon! Und wenn es soweit ist, bestehen auch keine Zweifel mehr. Zu deinem Wort verfasse ich dann ganz intuitiv Zeilen, die hoffentlich nicht nur deinen Verstand erreichen. 

Poesie kann außerdem ein sehr persönliches Geschenk sein. Ich verfasse daher auch personalisierte Poems, in denen die Erinnerungen, besonderen Erlebnisse und Wesenszüge einer Person mit einfließen. Damit sich der oder die Beschenkte in den Zeilen wiederfindet, verschaffe ich mir gerne ein persönliches Bild von der Person. Das mache ich, indem ich Fragen stelle, die nicht nur an der Oberfläche kratzen. 

Plane bitte immer mindestens zwei Wochen ein, die ich für dein Poem brauche, da ich im Vorhinein nie weiß, wie viel ich gerade schreiben darf und an wie vielen Projekten ich wieder mal gleichzeitig arbeite. Dein Poem erhältst du per Post oder, wenn für uns beide möglich, bei einer persönlichen Übergabe. Der Preis richtet sich nach dem gewünschten Format, Verzierungswünschen und individuellen Bedürfnissen.