– WO ICH SCHREIBE –

Jederzeit für dich
auf Anfrage.

Meine Schreibmaschine ist mittlerweile zu meiner treuen Begleiterin geworden. Deshalb kann ich auch von Zuhause aus und auf Reisen für dich schreiben. Füll am besten gleich das Kontaktformular aus & verrate mir dein Wort oder Thema, das dir gerade am Herzen liegt. Zu diesem Wort oder Thema verfasse ich dir dann ganz intuitiv ein persönliches Poem.

Hier kannst du noch mehr über den Ablauf deiner Poembestellung erfahren.

Auf Flohmärkten, Straßenfesten und kleinen Festivals

Ich liebe es, an Sonntagen durch Flohmarktreihen zu spazieren und die alten Schätze fremder Menschen zu bewundern. Abgesehen davon, dass man hier immer wieder Besonderheiten zu einem Wahnsinnspreis findet, habe ich den Eindruck, dass jedes Teil hier seine eigene Geschichte zu erzählen hat. Für mich also der perfekt Ort, um zu schreiben und den vielen Geschichten eine Stimme zu verleihen.

Außerdem findet ihr mich auf ausgewählten Kunst- und Straßenfesten sowie dem einen oder anderen Festival. 

Auf privaten Feiern und Hochzeiten

Ich glaube an die Magie der Worte und deshalb teile ich sie unheimlich gerne mit Menschen, die etwas zu feiern haben. Egal, ob einen Geburtstag, die Taufe, eine Hochzeit oder den Abschied eines geliebten Menschen. Ich denke jedes Gefühl, egal ob Freude, Liebe oder Trauer hat seine Berechtigung und in allen dieser Gefühle steckt mehr, als wir manchmal auf den ersten Blick erkennen können. Gerne bringe ich das für dich und deine Gäste in einem passenden Rahmen zum Ausdruck.

Schreib mir einfach eine Email mit den wichtigsten Details über die bevorstehende Feier und gemeinsam überlegen wir uns, wie wir diesen Tag mit der Ausdruckskraft der Poesie unterstreichen können. Der Preis richtet sich nach deinen Vorstellungen und Wünschen.

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein verbundenes Konto.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um ein Konto zu verbinden.